Runway 34 (Oktober 2016)

Besuch der SWISSAIR Oldies Ostscheiz „RUNWAY34“ 11.Oktober 2016

Die Fliegerei …eine Faszination fürs Leben!

Genau so erging es den 33 OldiesOstschweiz die an der Einladung ins „ Erlebnisrestaurant
RUNWAY34 „ teilnahmen.
Beim Mittagessen mit Köstlichkeiten aus verschiedenen Ländern wurde angeregt diskutiert und
zahlreiche Erinnerungen ausgetauscht.
Speisen unter einer Ilyuschin 14, im Blickwinkel die startenden Flugzeuge ist schon etwas ganz
besonderes! Der Restauranteingang ein Jetty,ein Original versteht sich, sowie viele Details
faszinierten uns alle!

Reto Seipel, ehemaliger Kapitain der Swissair,Militärpilot, heute Kapitain bei Edelweiss und
Gründer des „RUNWAY34“ ( 2005) machte uns mit seinem Konzept vertraut.
Mit einem vierköpfigen Team hat er 2014noch die „Runway34 Sim Academy“ dazu gegründet.
Er zeigte uns auch die verschiedenen Simulatoren. Ausnahmslose Begeisterung herrschte beim
betrachten des weltweit einzigen Simulator, der viermotorigen Super Constellation aus den 1950er
Jahren!

So aus kompetenter Hand durch das ganze Areal geführt zu werden war schon einmalig!
Vielen Dank Reto!!
Esther Arnet